Hier findet ihr Allgemeine Infos zu uns

 

 

Soccer:

 

Ich bin 30 Jahre alt und in München aufgewachsen. Schon früh Interessierte ich mich für Computer Und Konsolen. Mit 8.Jahren begann ich meinen ersten eigenen Computer selbst zu bauen seither sind alle Computer Und Laptops die ich habe größtenteils selbstgebaut. Meine erste Konsole war der Nintendo 64 es folgte die Playstation 1 die ich sogar noch besitze. 

2007 habe ich meinen Zockerpartner Chromeskull kennengelernt und zocken seitdem sehr viel. 2012 entstand die Idee zu einem Kanal was am Geld leider scheiterte. 2014 konnten wir dann unseren Kanal eröffnen und seit 2015 wird aktiv hochgeladen 

 

 

 

Chromeskull:

 

Ist 30.Jahre alt und in der Ukraine aufgewachsen. Kam 1996 nach Deutschland ging auf verschiedene Schulen.zockt seit kindesbeinen Beginn war Gameboy Color. 

2007 den Soccer in der Schule kennengelernt und seitdem befreundet. Und seitdem gute Zockerkumpels. Hat eine Leidenschaft für Filme ( Besitzt 1000.Stück) und Spiele

 

 

Wir rauchen seit 15.Jahren ( fangt nie an), aber sind seit 7.Jahren leidenschaftliche E-Dampfer

 

Viel Spaß